ÜBER UNS

Das Hippie Chay in Obergiesing ist ein familiengeführtes Restaurant, welches mit viel Liebe und Sorgfalt seine Speisen & Getränke zubereitet. Wir verwenden dabei ausschließlich Himalaya Salz, Rohrzucker, mit Aktivkohle gefiltertes Leitungswasser, kein Glutamat & keine zusätzlichen Farbstoffe.

 

Unsere Küche ist asiatisch, vietnamesisch, Fusion & healthy!

 

Alle angebotenen Speisen & Getränke sind zu 100% vegan. Zudem verwenden wir, der Umwelt zuliebe, biologisch abbaubares Verpackungsmaterial.

 

Wir benutzen als Fleischersatz: Seitan („Duck“), Soja („Beev“) und marinierten Bio-Tofu.

 

Alle unsere Soßen stellen wir ebenso selbst her.

 

Wir freuen uns, euch bald in unserem liebevoll eingerichteten Restaurant begrüßen zu dürfen.

Ob jung oder alt, wir haben für jeden das richtige, egal ob es leckere Dumplings, das klassisch scharfe Curry, eine wärmende Pho Suppe, eine bunte gesunde Bowl oder einfach den besten Bao Burger der Stadt sein darf.

Kommt vorbei und lasst euch von uns verwöhnen!

 

Hoffentlich bis bald,

 

Eure Hippie Chay Family

Berichte

1

2

3

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

"Burger und Sushi mal ganz anders."

Wir freuen uns über deine Nachricht!

©2020 by Hippie Chay